Skip to main content

Verdorbene Maid Helen (Neunkirchen)

Devote Girls
 

 
Ich nenne mich eine ungehemmte Krankenpflegehelferin, die Befriedigung erleben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich würde jetzt aber ab sofort versaut blasen – aber ohne offizielle Freundschaft. Manche wortgewandte Bettgenossen sind echt blöd – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal testen will. Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Bettgenosse verstand mich nicht, nun will ich was neues. Welcher ruhige Lover findet mich sexy und will ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Single Bonn oder Heiße reife Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: