Skip to main content

Vereinsamte Steuerfachangestellte Imke (Vechta)

Sie sucht ihn Regensburg
 

 
Ich bin eine echte Maus, die die Sau rauslassen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich kann daher nun morgen bereits gern vögeln – meinetwegen ohne echte Beziehung. Manche intelligente Kavaliere sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen will. Mein Leben braucht Veränderung, heute verführe ich gerne! Mein ausgezogener Partner hat mich nur benutzt, heute möchte ich Leidenschaft. Welcher abgesicherte Kerl hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bochum oder Hübsche reife Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: