Skip to main content

Verführerische Drogistin Florentine (Garbsen)

Kontakte Tirol
 
Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann jetzt am besten heute noch ganz privat knutschen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Mein letzter Begleiter fand mich nicht sexy, jetzt möchte ich guten Sex. Immer mehr bewegliche Fickfreunde finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine interessierte Gemahlin, die den reinen Sex erleben möchte. Das Leben kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Welcher coole Spielgefährte ist interessiert und will ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Kontakte Kärnten, Sex privat Hannover oder Cam 2 Cam Sex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: