Skip to main content

Verführerische Produktgestalterin Luisa (Neustadt Rübenberge)

Flirtseite
 
In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte daher nun ab sofort saugeil Matratzensport treiben – für mich ohne neue Liebesbeziehung. Mein ausgezogener Liebling wohnt jetzt woanders, nun möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr galante Bettgenossen machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine total sinnliche Lady, die einen One Night Stand erleben möchte. Meine Ehe geht mir auf den Sack, heute verändere ich was! Welcher erotische Liebhaber hat Tagesfreizeit und sucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexdate Graz, Sextreffen Kaiserslautern oder Geile Frau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: