Skip to main content

Verführerische Silberschmiedin Edeltraud (Monheim)

GILF Sex
 

 
Viele gut rasierte Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Welcher maskuline Geliebter findet mich sexy und braucht ein Privatdate? Ich war schon immer eine vollkommen normale Medienkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich kann nun aber schnellstens liebend gern pimpern – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Mein letzter Mann wohnt jetzt woanders, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Blowjob Frankfurt oder Sex Radolfzell
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: