Skip to main content

Vernachlässigte Foto-Designerin Saskia (Freising)

Private Sexanzeigen
 

 
Immer mehr angenehme Sexfreunde sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich kann daher jetzt auch tagsüber ganz normal bumsen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher gebildete Freund plus hat Zeit und braucht eine Sexaffäre? Ich war Zeit meines Lebens eine naturgeile Prinzessin, die was im Bett erleben möchte. Mein ausgezogener Ehemann weiss auch nicht was er will, danach suche ich alles von zart bis hart. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotik Hameln oder Sex Aesch
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: