Skip to main content

Vernachlässigte Grafik-Designerin Flora (Imst)

Sie sucht Mann
 
Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte jetzt aber so schnell es geht gern es miteinander treiben – übrigens ohne verlieben. Mein letzter Partner muss ständig flirten, danach suche ich echte Lust. Manche beschnittene Fickbodys sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine mutige Krankenschwester, die was im Bett erleben möchte. Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher normale Liebhaber hat Zeit und möchte eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Reife geile Frauen, Sextreffen Saarlouis oder Nackte Omas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: