Skip to main content

Vernachlässigte Handballerin Rosalie (Wipperfürth)

Sex Kontakte Burgenland
 
Manche umschwärmte Macker finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Mein getrennter Liebhaber war nicht ehrlich, danach suche ich mehr Sex. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Dame, die Erotik erleben will. Welcher erfahrene Liebhaber hat Zeit und möchte geilen Sex? Mein Sexleben war ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon sehr lange ohne Befriedigung, ich würde daher so bald wie möglich nur bumsen – ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Klagenfurt, Dating Girls oder Geile Sexcam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: