Skip to main content

Vernachlässigte Mediengestalterin Anna (Netphen)

Domina Zwickau
 

 
Immer mehr abgesicherte Partner sind langweilig – kannst Du es besser? Welcher gebildete Sexfreund findet mich erregend und will eine Freundschaft plus? Ich bin weiterhin eine moderne Schwimmerin, die den reinen Sex erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich allein, ich würde nun aber schon morgen versaut sexeln – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung. Mein vorheriger Typ weiss auch nicht was er will, heute will ich Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein Sexleben muss sich ändern, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Fleisch, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Apfelsaft, Zinfandel, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Freiburg oder Notgeile Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: