Skip to main content

Vernachlässigte Medienkauffrau Alice (Pirmasens)

Dateapps
 
Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich muss deshalb wieder mal diskret Liebe machen – ohne bei mir einzuziehen. Mein letzter Ehemann ist ständig am daddeln, ab jetzt will ich was neues. Manche affengeile Sexfreunde haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine rattige Hobbyhure, die laut sein möchte. Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher kräftige Sportler findet mich erregend und braucht mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Country, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Altbier, Zombie
 
Auch interessant: Sexseiten, Sex Kontakte Ulm oder Versaut chatten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: