Skip to main content

Vernachlässigte Rodlerin Frauke (Erding)

Erotikmassage Winterthur
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Ergotherapeutin, die gigantischen Sex haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich muss jetzt ab sofort hormongesteuert poppen – sicher ohne wahre Gefühle. Immer mehr intelligente Ehemänner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt bin ich offen für alles! Mein langjähriger Schatz hat jetzt ne Neue, ab jetzt will ich Lust. Welcher gut leckende Mann hat Zeit und möchte mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: AO Sex Köln oder Kleinanzeigen Kaiserslautern
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: