Skip to main content

Vernachlässigte Traumfrau Fritzi (Iserlohn)

Sex Neckarsulm
 

 
Immer mehr sportliche Sexpartner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich kann nun aber schnell in vollen Zügen pimpern – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Welcher wortgewandte Schatzi findet mich interessant und braucht ein Erotiktreffen? Ich bin mehr denn je eine charmante Steuerfachangestellte, die einen echten Kerl haben möchte. Mein letzter Geliebter war unmöglich, heute möchte ich was neues. Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Görlitz oder Single Niederösterreich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: