Skip to main content

Versaute Fotografin Alessia (Sprockhövel)

Sex privat Köln
 

 
Viele ruhige Liebhaber versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Welcher erfahrene Gleichgesinnter findet mich sexy und sucht versauten Sex? Ich bin eine gut ausgestattete Triathletin, die mehr Sex im Leben haben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich würde nun so schnell wie möglich gut bumsen – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Mein letzter Lover wusste gar nichts, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Irish Coffee
 
Auch interessant: AO Sex BW oder Sex Kontakte Bayern
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: