Skip to main content

Violetta (Skifahrerin) sucht einen Lover

Sex Kontakte Zwickau
 
Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Welcher gut rasierte Schatzi hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Ich bin total eine etwas devote Kosmetikerin, die einen Dreier erleben möchte. Viele sportliche Freunde finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein letzter Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell möchte ich was anderes. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste nun aber umgehend halbangezogen blasen – aber ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: BBW MILFs, Seitensprung Sex oder Geile Studentin

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: