Skip to main content

Völlig normale Athletin Anna-Lena (Horb Neckar)

Sex Anzeigen Bochum
 

 
Viele echte Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Ich bin schon seit Jahren Single, ich müsste daher schon morgen laut stöhnend die Sau rauslassen – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Welcher körperbewusste Gentleman steht auf mich und will ein diskretes Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine moderne Kosmetikerin, die was im Bett erleben möchte. Mein langjähriger Liebling ist jetzt weg, danach suche ich Erotik. Mein Leben war bisher eintönig, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Halle oder Sexy nackte reife Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: