Skip to main content

Völlig normale Eiskunstläuferin Lili (Oberkirch)

Hausfrauen Kontakte
 
Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise sofort versaut reiten – dann bitte ohne zu zögern. Mein langjähriger Typ ist ständig am daddeln, jetzt will ich guten Sex. Immer mehr höfliche Gentlemen sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine schlichte Ergotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein dasein war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher verständige Bursche findet mich interessant und will ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexportal, MILF München oder Mütter nackt

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: