Skip to main content

Völlig normale Gattin Jolina (Augsburg)

Untervögelte Frauen
 
Viele intimrasierte Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Mein getrennter Geliebter ist Vergangenheit, aktuell will ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine totalrasierte Bitch, die einen One Night Stand erleben will. Welcher selbstsichere Partner hat Tagesfreizeit und will ein Fick Treffen? Mein Liebesleben ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Seit langer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich würde jetzt aber wieder mal in vollen Zügen Matratzensport treiben – für mich ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Oberösterreich, Sextreffen Krefeld oder Live Mature

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: