Skip to main content

Völlig normale Kauffrau Inga (Gröbenzell)

Sex Kontakte Wiesbaden
 

 
Manche echte Geliebte bringen es nicht – bist Du nicht so? Ich bin schon ewig allein, ich würde daher nun so schnell wie möglich gern Matratzensport treiben – meinetwegen ohne echte Freundschaft. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Welcher witzige Schatzi findet mich erregend und will ein Sex Treffen? Ich war schon immer eine sportliche Medienkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein vorheriger Typ hat keinen Geschmack, heute brauche ich sinnlichen Sex. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Nackte Ehefrauen oder Sex Monthey
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: