Skip to main content

Vollkommen normale Floristin Nora (Ruhrgebiet Ruhrpott)

Ladies Niedersachsen
 

 
Immer mehr stinknormale Verehrer sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Seit längerem bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss daher nun auch tagsüber lecker knallen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Welcher rasierte Fussballfan steht auf mich und braucht ein Ficktreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Grafik-Designerin, die gigantischen Sex haben will. Mein langjähriger Lover ist mir zu langweilig, jetzt will ich sinnliche Lust. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Geile Sie oder Sex in Bülach
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: