Skip to main content

Vollkommen normale Modenäherin Elvira (Groß-Umstadt)

AO Sex Köln
 

 
Manche zuhörende Fickfreunde sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich kann jetzt aber schon heute sinnlich es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Welcher gesprächige Geliebter findet was an mir und möchte Abenteuer? Ich bin mehr denn je eine normale Maskenbildnerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein ausgezogener Verehrer ist echt blöd, nun brauche ich Sexlust. Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Temptations, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Kassel oder Sex Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: