Skip to main content

Vollkommen versaute Athletin Henriette (Basel-Landschaft)

Dating Seite
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich kann deshalb lieber heute als morgen nackt fummeln – für mich ohne echte Beziehung. Mein bisheriger Gefährte war langweilig, heute brauche ich Lust. Manche gut leckende Freunde sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine rollige Köchin, die geil küssen möchte. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher wortgewandte Fickfreund findet mich interessant und möchte ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Spontane Treffen, Sexanzeigen Köln oder Live Nudes Sex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: