Skip to main content

Flotter Dreier (FMM)

little (39) Flitscherl Niederösterreich

Ich habe mehrere Fantasien, die ich gerne wahr machen würde, zum Beispiel im Flugzeug, am Strand, haha, das klingt kitschig, aber das würde mir gefallen, meine Vorlieben sind Herren, die mich gut behandeln, damit ich es kann erfreue sie göttlich, ich versichere dir, dass es dir gefallen wird

weiter

LadyVermont (31) Flitscherl Niederösterreich

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

weiter

Manu (49) Flitscherl Niederösterreich

Ich mag es von zärtlich, über sinnlich bis richtig schön hart und versaut… besonders liebe ich es wenn man an meinen Brüsten mit mir spielt…. und meinen großen runden prallen Hintern verwöhnt…

weiter

Jane (20) Flitscherl Niederösterreich

Wovon ich schon immer Träume ist es Sex mit 2 bisexuellen Kerlen zu haben die sich gegenseitig Küssen und geil verwöhnen. Ein Gangbang wäre aber auch mal ziemlich geil !!! Vorlieben habe ich von A-Z. Frag mich doch am besten einfach 🙂

weiter