Skip to main content

S/M

SweetMirijam21 (29) Flitscherl Dornbirn

Hallo mein Liebling ,
ich bin Mirijam und junge 29 Jahre alt. Meine sexuellen Vorlieben sind sehr gross 🙂 Ich bin so ziemlich für alles offen . Besonders gerne mag ich es geleckt zu werden , tiefes und langes französisch bei dir ist meine Leidenschaft. Sex in allen Stellungen , an verschiedenen Orten und vorallem wild aber auch zärtlich treiben mich in die vollste Ekstase. Ich kann die Wilde aber auch die Verführerische sein , zwischen verrucht und leidenschaftlich , ich bin eine Liebhaberin die eigentlich jede Seite liebt an der Erotik. Gerne würde ich mal mit mehreren Männern gleichzeitig , vielleicht sogar einen Gang Bang probieren . Ich liebe den Sex und bin ziemlich nymphoman , heisst ich kann und will immer und sooft wie es geht 🙂

weiter

DATESEXYSARAH (33) Flitscherl Dornbirn

69, Reiten, Anal, Sex im Freien, Sex auf dem Parkplatz, im Hotel, bei mir oder dir. Rimming aktiv passiv, creampie, Squirting (Spritze richtig ab!) Tittenfick
Sehr geil finde ich auch einen Dreier mit meiner Freundin und Dir, ich reite Dich, sie setzt sich mit der Pussy auf Dein Gesicht!

weiter

Rosendorn (66) Flitscherl Dornbirn

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

weiter