Skip to main content

Weibliche Beamtin Eva (Zwickau)

Kleinanzeigen Wesel
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich offenherzige Gymnastiklehrerin, die Befriedigung erleben will. Seit längerem bin ich Single, ich muss deshalb heute Abend halbangezogen reiten – sicherlich ohne Rumeiern. Manche gut rasierte Verwöhner gehen fremd – bist Du da anders? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein Leben ist voll langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Bettgenosse ist mir zu herrisch, von nun an will ich was anderes. Welcher maskuline Junggeselle ist interessiert und will eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Basteln
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Rheine oder Taschengeld Girls
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: