Skip to main content

Weibliche Erzieherin Charlotte (Niedersachsen)

Sex suchen
 
Manche selbstsichere Machos sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Mein vorheriger Geliebter ist mir zu herrisch, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Ich war schon immer eine selbstständige Balletttänzerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher frisierte Schatz hat Tagesfreizeit und will ein Stelldichein? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt willl ich es krachen lassen! Ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich will daher endlich wieder nur poppen – ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Ich suche Sex, Sex Anzeigen Essen oder Erotische Frau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: