Skip to main content

Weibliche Mode-Designerin Jasmin (Höxter)

Sie sucht ihn Stuttgart
 

 
Manche körperbewusste Bettgenossen sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Welcher schlanke Fickfreund hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus? Ich war Zeit meines Lebens eine lustige Bankkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich will daher jetzt heute Abend in vollen Zügen fummeln – aber bitte ohne feste Beziehung. Mein ausgezogener Fickfreund ist dominant, aktuell brauche ich Erotik. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Das Leben war echt sexlos, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Country, Metallica, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Aperol
 
Auch interessant: Hobbynutten Wolfsburg oder Ladies Magdeburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: