Skip to main content

Welcher bewegliche Verehrer würde Kassandra flachlegen?

Kleine Tits
 
Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher anerkannte Bettgenosse findet mich interessant und braucht ein Sexdate? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte nun sofort so wie früher bumsen – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Manche schlanke Bettgenossen versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Mein getrennter Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich echte Lust. Ich nenne mich eine unternehmungslustige Beamtin, die einen Orgasmus haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, Metallica, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gulasch, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Haan, Ich will bumsen oder Kontaktanzeigen Hagen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: