Skip to main content

Welcher echte Womanizer würde Smilla befriedigen?

Dicke Omas
 
Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher verständnisvolle Kavalier hat Zeit und möchte einen One Night Stand? Ich bin vor Allem eine tabulose Produktgestalterin, die guten Sex erleben will. Immer mehr gut gestellte Lieblinge wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein getrennter Verehrer war untreu, jetzt will ich mehr Erotik. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste jetzt schnell gierig die Sau rauslassen – dann bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Sex RP, Reife Frauen kostenlos oder Sextreff Nürnberg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: