Skip to main content

Welcher große Boy will Karlotta klar machen?

Nackter Popo
 
Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher intimrasierte Womanizer findet was an mir und sucht sinnlichen Sex? In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin schon länger allein, ich kann daher nun endlich wieder heiß knutschen – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit. Manche zärtliche Kerle sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein vorheriger Partner hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin vor Allem eine besondere Kauffrau, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Mosaik
Musik:  Funk, Queen, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sex Hildesheim, Privat Sex Treff oder Sexdates finden

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: