Skip to main content

Wer Bitches erwartet, sucht sicherlich keine große Liebe

F plus
 
Welcher beschnittene Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht ein Treffen? Manche gut rasierte Gleichgesinnte haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Mein Leben hat kein Sexualleben, jetzt verändere ich was! Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Mein langjähriger Sexpartner fand mich nicht sexy, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will deshalb heute liebend gerne küssen – sicherlich ohne aufeinander zu hocken. Ich bin vor Allem eine freche Boxerin, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Sportfliegen, Airbrush, Mosaik
Musik:  Oper, Run-DMC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: Beste Dating Seite oder Reale Girls

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: