Skip to main content

Wer Lust Sex bezorzugt, der sucht keine feste Beziehung

Willig
 
Welcher abgesicherte Kerl findet mich interessant und will ein Sex Abenteuer? Immer mehr gut leckende Boys wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Kumpel braucht was anders, heute suche ich sinnlichen Sex. Seit längerem bin ich ohne Mann, ich würde jetzt aber lieber heute als morgen sinnlich poppen – meinetwegen ohne feste Partnerschaft. Ich bezeichne mich als eine erregte Produktgestalterin, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Erotik Tübingen, XXX Tante oder Ladies Helmstedt

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: