Skip to main content

Wer Scharfe Weiber sucht, erwartet auf keinen Fall eine offizielle Beziehung

Poppen München
 
Welcher schlaue Lover ist verfügbar und sucht ein Sex Treffen? Viele gut trainierte Bettgenossen haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt kommt Leben in die Bude! Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein getrennter Bettgenosse ist über alle Berge, danach brauche ich Sexlust. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich müsste aus diesem Grund schon heute laut küssen – bitte ohne aufeinander zu hocken. Ich bin eine normale Sexpartnerin, die es krachen lassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Anzeigen oder Weibsbilder

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: