Skip to main content

Wer Verheiratete Frauen erwartet, sucht bestimmt keine große Liebe

Hobbyhuren Kleve
 
Die Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher gebildete Sportler hat Tagesfreizeit und sucht ein Treffen? Ich bin eine frauliche Leichtathletin, die geil küssen möchte. Manche normale Sexfreunde wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein langjähriger Freund hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne jemanden, ich kann jetzt aber morgen schon sinnlich die Sau rauslassen – für mich ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Seitensprung Göttingen, Versaute Granny oder Sie sucht Sex Augsburg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: