Skip to main content

Willige Altenpflegerin Esther (Thurgau)

Oma sucht Sex
 
Meine Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher ältere Sexfreund hat Tagesfreizeit und will spontanen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine naturgeile Buchhändlerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Immer mehr selbstsichere Spielgefährten sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein getrennter Liebhaber hat jetzt ne Neue, heute möchte ich was neues. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste jetzt aber endlich wieder diskret poppen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Dating Hameln, Volle Lippen oder Reife dicke Frauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: