Skip to main content

Wollüstige Kosmetikerin Jule (Pinneberg)

MILF Kiel
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine unterhaltsame Sportlehrerin, die Befriedigung erleben will. Ein paar Jahre bin ich sexlos, ich könnte daher jetzt heute noch so wie früher die Sau rauslassen – dann bitte ohne schüchtern zu sein. Immer mehr beschnittene Verehrer sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Das Leben ist eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Kerl guckt zu viel Porno, aktuell brauche ich was anderes. Welcher galante Bursche ist interessiert und sucht ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Würzburg oder Sex in Grenchen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: