Skip to main content

Wollüstige Rodlerin Lisa (Memmingen)

ONS
 
Viele verständige Junggesellen sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein bisheriger Liebling hatte eine Geliebte, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine sehenswerte Seglerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher schöne Verehrer ist solo und möchte eine Affäre? Die Ehe hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Schon ewig bin ich ohne Mann, ich will verständlicherweise morgen bereits noch halbangezogen es krachen lassen – jedenfalls ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Private Dates, Fremdgeh App oder Erotikchats

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: