Skip to main content

Wuschige Rodlerin Felicitas (Heilbronn)

Sex Rüsselsheim
 

 
Immer mehr schöne Verehrer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher beschnittene Ehemann ist solo und möchte ein Date? Ich bin weiterhin eine ungehemmte Surferin, die einen Orgasmus haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich muss jetzt aber heute Abend noch zärtlich poppen – sicherlich ohne zusamnmen zu ziehen. Mein langjähriger Bettgenosse war langweilig, danach will ich Lust. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Das Leben war bisher langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Rhein-Main oder Sex in Muri
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: