Skip to main content

Wuschige Singlebitch Rieke (Königswinter)

Hobbynutten Bochum
 

 
Ich bin mehr denn je eine gallige Grafik-Designerin, die es krachen lassen will. Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich möchte jetzt aber mal wieder laut die Sau rauslassen – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Manche totalrasierte Verehrer verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Begleiter ist pervers, aktuell will ich mehr Sex. Welcher triebgesteuerte Begleiter ist solo und sucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Sex Hagen oder Swinger Zürich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: