Skip to main content

Zeigefreudige Mechatronikerin Karoline (Syke)

Ladies Hildesheim
 

 
Immer mehr freche Kerle wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut aussehende Bursche ist solo und will ein Blind Date? Ich bezeichne mich als eine humorvolle Dame, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste jetzt auch tagsüber so wie alle küssen – dann bitte ohne was Kompiziertes. Mein letzter Typ hat jetzt ne Neue, nun möchte ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Schleswig oder Sie sucht Ihn Sextreffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: