Skip to main content

Zeigefreudige Näherin Anne (Schwalm-Eder-Kreis)

Sex machen
 

 
Viele schöne Gefährten sind echt blöd – bist Du da anders? Welcher selbstsichere Macho hat Zeit und will triebhaften Sex? Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Athletin, die stundenlang knutschen will. Seit längerem bin ich bereits ohne Kerl, ich würde aus diesem Grund so bald wie möglich liebend gerne reiten – aber ohne sich zu verlieben. Mein langjähriger Ehemann braucht was anders, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Die Beziehung war ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Lübeck oder Erotikmassage Dinslaken
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: