Skip to main content

Zeigefreudige Schwimmerin Natalia (Schleswig)

Sex finden
 
Manche triebgesteuerte Gentlemen haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Mein bisheriger Begleiter wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine sexwillige Reinigungskraft, die einen ONS haben möchte. Welcher gut gestellte Lover findet mich erregend und sucht eine Sex Affäre? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute will ich alles ausprobieren! Ein paar Monate bin ich sexlos, ich kann nun aber am beste heute schon ganz normal poppen – übrigens ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Toys
Hobbys:  MTB, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, Rolling Stones, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Forum, Sex privat Augsburg oder Online Cam Girl

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: