Skip to main content

Zeigefreudige Windsurferin Felicitas (Ludwigsburg)

Sie sucht Sex Kärnten
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher am beste heute schon privat reiten – übrigens ohne Vorstellung der Familie. Mein ausgezogener Gefährte ist unhöflich, aktuell will ich echte Lust. Manche dominante Typen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine besondere Kosmetikerin, die gigantischen Sex haben will. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt verführe ich gerne! Welcher kiffende Verwöhner findet mich interessant und sucht heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Punk, Run-DMC, Little Richard
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Gans, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotik Dates, Sextreffen Saarland oder Riesen Busen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: