Skip to main content

Zuverlässige Flugbereiterin Berta (Harz)

Erotikmassage Braunau
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Sportlerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon ewig ohne Freund, ich müsste nun heute schamlos Liebe machen – aber ohne Hemmungen. Viele studierte Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort bin ich offen für alles! Mein getrennter Verehrer muss ständig flirten, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Welcher bärtige Traummann ist solo und will hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Schöne Mütter
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: