Skip to main content

Allein gelassene Gebäudereinigerin Katharina (Viernheim)

Sextreffen Darmstadt
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine intimrasierte Kanutin, die es krachen lassen will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber schon morgen gut Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne Festlegen. Viele rasierte Spielgefährten haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Das Leben geht mir auf die Nerven, heute verändere ich was! Mein letzter Begleiter ist ständig am daddeln, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Welcher gut rasierte Typ ist verfügbar und braucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Malen
Musik:  Punk, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Nackte BBW oder Sex in Pratteln
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: