Skip to main content

Durchtriebene Bloggerin Lola (Bad Oeynhausen)

Ein Verhältnis
 
In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Bereits ewig bin ich ohne Freund, ich müsste nun so schnell es irgendwie geht privat reiten – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Mein bisheriger Schatz ist mir zu herrisch, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Immer mehr sportliche Männer wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine unternehmungslustige Feinoptikerin, die am liebsten spontan poppen will. Das Sexleben ist echt langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Welcher galante Womanizer hat Zeit und sucht lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Steiermark, Dating MILF oder Mature Web Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: