Skip to main content

Anna-Lena (Tänzerin) lebt für die Lust

AO Freiburg
 
Das Leben ist echt langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Welcher bärtige Junggeselle ist interessiert und sucht ein geheimes Treffen? Ich bin vor Allem eine sexhungrige Physiotherapeutin, die guten Sex erleben will. Viele witzige Sexpartner wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein vorheriger Mann war echt komisch, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Lover, ich kann aus diesem Grund so bald wie möglich ganz normal es miteinander treiben – sicher ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Country, Black Sabbath, Little Richard
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann
 
Auch interessant: XXX Düsseldorf, Geile Ladys oder Geile nackte Lady

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: