Skip to main content

In Meyrin gibts nicht genügend verständnisvolle Männer

Hobbyhuren Zürich
 
Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher ältere Liebhaber findet mich sexy und sucht ein Sex Treffen? Ich bin eine sexuelle Lebenspartnerin, die gigantischen Sex haben möchte. Immer mehr eloquente Kumpels hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Mein bisheriger Sexpartner braucht was anders, ab jetzt möchte ich Sexlust. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte nun aber heute diskret pimpern – bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Madonna
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rinderrouladen, Karotten, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Caipi
 
Auch interessant: Ladies Brandenburg, Seitensprung Portale oder Geliebte

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: