Skip to main content

Aufmerksame Schnecke Julia (Moers)

Single Wuppertal
 

 
Immer mehr körperbewusste Burschen bringen es nicht – was ist mit Dir? Welcher beschnittene Sportler findet was an mir und braucht Tantra? Ich nenne mich eine sexerfahrene Journalistin, die seine Hände spüren will. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich muss daher nun auch tagsüber diskret Sex haben – für mich ohne zusamnmen zu ziehen. Mein getrennter Sexpartner hatte keine Lust mehr, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Ladies Koblenz oder Sex Steiermark
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: