Skip to main content

Sexinteressierte Medien-Designerin Christina (Groß-Gerau)

Sexdate Magdeburg
 

 
Manche trainierte Sexpartner gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Welcher zupackende Junggeselle hat Interesse an mir und sucht Abenteuer? Ich bin weiterhin eine besondere Fleischerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ich bin schon länger ohne Mann, ich will daher lieber heute als morgen frivol knallen – aber ohne Versprechen. Mein getrennter Sexfreund fand mich nicht sexy, danach möchte ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Reiten, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Otis Redding
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Zinfandel, Baileys
 
Auch interessant: Ladies Forchheim oder Sexy Bitch
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: