Skip to main content

Aufreizende Ergotherapeutin Rieke (Düren)

FKK Baden-Baden
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Foto-Designerin, die den reinen Sex erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich kann verständlicherweise morgen schon so wie die anderen poppen – dann aber ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr schlaue Kumpels wollen einen Dreier – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Die Beziehung ist echt langweilig, heute werde ich mutiger! Mein letzter Bettgenosse hängt nur rum, jetzt suche ich was anderes. Welcher langhaarige Kerl ist solo und braucht ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Blues, Beastie Boys, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Nackte Damen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: